FENEmenale Plakatwerbung

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 17. Oktober 2018

Die FENEBERG-Metzgerei hat ihre neue Plakatwerbung mit dem Titel "DER WAHRE FENEBERG-GESCHMACK" über uns, ihren Partner, von mein-plakat.de gestartet.

 
Feneberg Plakatwerbung

Die Zusammenarbeit mit FENEBERG freut unser Team immer sehr. Nun wollen wir Euch die neue Plakatkampagne gerne noch etwas genauer vorstellen.

Schon ganz bald könnt Ihr die neue Plakatwerbung der beliebten Lebensmittelkette auch live betrachten. Das attraktive Motiv der FENEBERG-Metzgerei wird nämlich an ausgewählten Standorten die Plakatwände schmücken.

Die FENEBERG-Metzgerei...

befindet sich bereits seit 1972 am Firmensitz in Kempten. Zwischen 2010 und 2018 wurde um- und ausgebaut, um auch in Zukunft zu den Besten zu gehören. Dank ihrer IFS-Zertifizierung zählt die Metzgerei übrigens zu den modernsten ihrer Art in ganz Deutschland.

Passend dazu ist auch das Plakatmotiv frisch und modern gestaltet. Im linken Plakatbereich findet sich das ansprechende Emblem mit dem Slogan "DER WAHRE FENEBERG-GESCHMACK". Hinterlegt ist das Motiv mit einem Bild in kräftigen Farben und natürlich darf auch das bekannte FENEBERG-Logo im rechten, oberen Bereich nicht fehlen. Vollendet wird die Plakatgestaltung von zwei Textblöcken, die plakativ und gut lesbar im Fußbereich platziert wurden.

Das Team von mein-plakat.de bedankt sich bei FENEBERG für die angenehme Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg mit dieser gelungenen Plakatkampagne.